Frohe Weihnachten!

Wünsche euch gleich mal schöne Weihnachtsfesttage.
Hoffe das Christkindl war brav bei euch?

Gerade rechtzeitig bin ich mit meinen Weihnachtsbasteleien fertig geworden. Dachte schon, das nimmt kein Ende mehr.

Jetzt beginnt erst die staade Zeit bei mir. Aber die dauert ja eh nie lange an.

Nach den Weihnachtstagen werden vermutlich die meisten ihre Vorsätze für 2016 planen. Bei mir steht wie immer Fitness auf dem Plan. Das kann ja sowieso nie schaden.
Und mehr Salsa will ich wieder tanzen.
Was nehmt ihr euch denn so vor?
25.12.15 11:41
 
Letzte Einträge: stürmig, nass und Temperaturenwechsel, Frohe Ostern, Shopping Week - Fitness, Galgenschmaus und Startschuss zum Detoxen, noch 14 Tage... und dann ist auch der Monat schon vorbei, Blog-Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de