Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016

So ihr Lieben, das Jahr 2015 verabschiedet sich langsam.. Für mein Empfinden - Gott sei Dank! Zeit wird's.

Habe beim letzten Mal schon das Thema Vorsätze für's neue Jahr erwähnt.. Und da man nicht früh genug anfangen kann den inneren Schweinehund zu dressieren, jag ich ihn schon seit Montag täglich a halbe Stunde zu Shred - Schlank in 30 Tagen Level 1 herum.
Und damit das dann nicht so umsonst ist, gibts bei mir seit her abends abwechselnd einen Tag Gemüse mit Kräuterquark oder Obstsalat ... Mir schmeckt's dann doch ziemlich gut und hat sogar satt gemacht.
Erste Erfolge habe ich schon erlebt auf der Waage. Mein Wellnesskilo ist schon wieder weg :D
Das motiviert zum Weitermachen.

Nun muss ich mich langsam a bisserl beeilen, den Abend verbringe ich auf einem Schiff mit einer Freundin in Passau. Das heißt, rausfinden was ich anziehe und hopp hopp :D

In diesem Sinne wünsche ich euch nun einen guten Rutsch in ein neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016. Viel Ergeiz, das ihr das schafft, was ihr euch vornehmt.

31.12.15 15:12
 
Letzte Einträge: stürmig, nass und Temperaturenwechsel, Frohe Ostern, Shopping Week - Fitness, Galgenschmaus und Startschuss zum Detoxen, noch 14 Tage... und dann ist auch der Monat schon vorbei, Blog-Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de