Auf ein Neues!

Hallöle,

hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht in 2016.
Haben ja schon die Mitte des ersten Monats erreicht und da kann man schon mal seine Vorsätze-Checkliste prüfen. Wie klappt's denn bei euch? Ist der Ehrgeiz noch da? Bisher bin ich noch sehr konsequent und lasse kein Workout ausfallen. 5 Tage die Woche mache ich mein Lieblingsworkout von Jillian Michaels. Die anderen 2 Tage habe ich ja mein TSV-Training. Inzwischen habe ich was das Jillian-Workout angeht Tag 15 erreicht...
Hat denn wer von euch ein Lieblingsworkout? Mich würde interessieren, was das dann wäre Vielleicht probiere ich es dann auch mal aus!

Alleine, weil wir derzeit technische Problem(chen) haben, konnte ich sehr konsequent mein Workout machen, denn das Smartphone stand öfter still... Vielleicht kennen das einige von euch, plötzlich kein WLAN mehr.. Telefon geht auch nicht. Dann hängt man so in etwa 15 Minuten in der Warteschleife des Anbieters, der einen dann (als Frau) für ziemlich doof hält, bis einem gesagt wird, die können da nix machen... So wartet man dann einen Tag bis man wieder was hört... Angerufen vom Leitungskonzern schlecht hin die einem dann sagt "Sie haben ein Problem gemeldet und hier habe ich eine Fehlermeldung, da geht was nicht." Oh nein, wahnsinn, da wär ich ja nie von selbst drauf gekommen. Nun hat mir die gute Frau von diesem Konzern (ich nenne keine Namen... aber mit T fängts an ;-) ) einen Außendienstmitarbeiter vorbei geschickt, der dann meinte, da muss ein Elektriker her. Gut dann war der Elektriker da, der dann wiederum festgestellt hat, an den Kabeln kann's nicht liegen, hier ist alles in Ordnung bei uns.... Bei der Störungsstelle kommt man aktuell nicht mehr durch, weil ja schon eine Problemmeldung vorliegt. Das kann ja noch heiter werden. Da im Moment grad eine halbwegs stabile Verbindung da ist (Ja das Internet kommt und geht grad wann es will), dachte ich, jetzt schreib ich mal zackig einen Eintrag für euch.

Und was sonst noch so los war bei mir? Oh so einiges...
Hab ja schon mal angedeutet, dass ich sehr tolle Menschen um mich habe und das genieße ich auch wirklich total. Die letzte Zeit war einfach wunderbar. Mal wieder ein riesengroßes Dankeschön an meine wundervollen Freunde!!

In diesem Sinne... einen schönen Sonntag
17.1.16 12:33
 
Letzte Einträge: stürmig, nass und Temperaturenwechsel, Frohe Ostern, Shopping Week - Fitness, Galgenschmaus und Startschuss zum Detoxen, noch 14 Tage... und dann ist auch der Monat schon vorbei, Blog-Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de