Fastenzeit - verzichten oder Ernährung umstellen?

Bergfest - die Hälfte der Woche ist geschafft!

Uiuiui 1 Monat ist's her, dass ich euch zuletzt berichtet habe. Inzwischen ist bei meinem Workout Tag 37 erledigt. Auch, wenn es heißt "Shred - Schlank in 30 Tagen", bin ich leider noch lange nicht am Ziel. Darum heißt es konsequent weiterschwitzen und herumhopsen. Fitter bin ich auf jeden Fall schon geworden.

Seit einer Woche läuft die Fastenzeit. Fastet ihr? Wenn ja, worauf verzichtet ihr? Diesmal steht bei mir mal nichts auf der Liste. Will ja sowieso von allem etwas weniger.

Vor kurzem habe ich mit einer 21-Tage hmmm Diät? Ernährungsprogramm? naja mit sowas derart halt begonnen. Heißt ich koche am Wochenende schon immer für die Mittagspausen vor (und frier das dann ein, damit's hält). Klappt bisher sehr gut. Ist jetzt die 2. Woche. Am Wochenende allerdings pausiere ich. Durch dieses Programm habe ich ein paar neue leckere Rezepte gefunden und auch meine Kochkünste ausgeweitet.

Die Tage werden nun auch immer länger. Wunderbar! Nach der Arbeit kann man also auch wieder im Hellen Radl fahren und spazieren gehen.

Eigentlich hatte ich ein paar Themen im Hinterkopf die ich euch schreiben wollte, aber jetzt sind sie mir entfallen. Dann erzähl ich euch das beim nächsten Mal und wünsch euch nun noch einen tollen Abend.
17.2.16 21:43
 
Letzte Einträge: stürmig, nass und Temperaturenwechsel, Frohe Ostern, Shopping Week - Fitness, Galgenschmaus und Startschuss zum Detoxen, noch 14 Tage... und dann ist auch der Monat schon vorbei, Blog-Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de