stürmig, nass und Temperaturenwechsel

so in etwa hat sich gerade der Wetterbericht angehört. Na wunderbar. Das heißt Erkältungswetter. Darum hab ich mir doch gleich mal einen "Halswärmer-Tee" gemacht, der schmeckt recht lecker. Beim Spaziergang hat's nämlich geregnet und das ging dann in Schnee über... und dann auch noch der Wind... Ach, ihr wisst schon.. Batschnass von oben bis unten halt...Jaja wär ich halt drin geblieben....Wollt aber unbedingt bisschen raus an die frische Luft. Zum Aufwärmen hab ich dann im Anschluss mein regelmäßiges Workout gemacht, dann war der Punkt auch abgehakt.

Gestern hatte ich mal nen Tag Urlaub, da hab ich gleich schon mal mit meiner Vorkocherei losgelegt, sodass ich das restliche Wochenende entspannen kann. Das klappt recht gut. Am Vorabend nehm ich's dann immer aus dem Gefrierschrank und bis mittags ist's dann schon aufgetaut. Kann ich nur empfehlen, wer unter der Woche stressfrei was gesundes essen möchte.

Apropos Essen... Bisher dachte ich, ich esse wirklich so ziemlich alles (übliche)... Heute hab ich das erste mal was gegessen, brr da läuft es mir jetzt noch kalt den Rücken runter, was mir wirklich überhaupt gar nicht geschmeckt hat... Harzer Käse.... Hätte nicht gedacht, dass der so greislig schmeckt. Der Geschmack hat mich an extremen Mundgeruch erinnert... Nach einem kleinen Stück war's vorbei.. da wusste ich mit Sicherheit, dass ich dieses Ding nie mehr essen werde. Rote Beete mag ich eigentlich auch nicht, aber dahingegen würd' ich diese wirklich vorziehen... Die kann ich zumindest verspeisen, ohne dass mir übel wird. Gibt's für euch auch Essen, dass ihr wirklich hasst? Also etwas, wo man für nichts in der Welt reinbeißen würde?

Heute hab ich mir noch ein Buch übers Häkeln gekauft. Vielleicht kann ich damit auch mal was anderes als Schals und Mützen häkeln. Wird sich noch rausstellen, ob da das notwendige Talent vorhanden ist.
20.2.16 20:27
 
Letzte Einträge: Frohe Ostern, Shopping Week - Fitness, Galgenschmaus und Startschuss zum Detoxen, noch 14 Tage... und dann ist auch der Monat schon vorbei, Blog-Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de