Frohe Ostern

Wieder ein Monat um, die Zeit ist vorgestellt und das Wetter wird besser...

Hab keine Osternester versteckt oder gesucht... Wär aber bestimmt mal wieder witzig.
Allerdings hab ich gestern leckere süße Spiegeleier gebacken, damit wenigstens a bissl Ostern bei mir ist.

Die Vorkocherei ist immer noch top, kann ich nach wie vor empfehlen. Werd langsam a immer schneller^^

Am Karfreitag war ich mit ner Freundin im Schwimmbad und haben einfach schön in der Sauna entspannt... War fast wie unser Wellnessurlaub im Dezember. Sowas sollte man einfach öfter machen. zwischendurch mal nen Tag vollkommen abschalten ist super.

Nun werd ich mal noch das Osterwetter draußen genießen, solange es noch trocken ist.

In dem Sinne eier ich mal raus Schöne Osterfeiertage noch
27.3.16 14:22
 
Letzte Einträge: stürmig, nass und Temperaturenwechsel, Shopping Week - Fitness, Galgenschmaus und Startschuss zum Detoxen, noch 14 Tage... und dann ist auch der Monat schon vorbei, Blog-Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de