Shopping Week - Fitness

Shoppen ist wohl ein besonderes Fitnesstraining. Von einem Laden in den nächsten, Umkleide rein und raus. Da ist man nach einem Tag Shoppen mit Freundinnen dann durchaus kaputt. Und das Konto nimmt ab. Finanzfitness? Naja, man ist ja auch selbst in Bewegung. Da ich im Titel schon Shopping Week erwähnt habe, könnt ihr euch denken, dass ich von der Glamour Shopping Week rede. Wie bereits schon im Oktober mal. Diesmal brauche ich Sachen für den Sommerurlaub, der auch bald ist. Gar nicht so leicht alles zu finden, was man braucht und Dingen zu widerstehen, die man nicht braucht.

Demnächst werde ich noch über eine Detoxkur berichten. Bei my müsli habe ich nicht nur mein selbstgemischtes Lieblingsmüsli, sondern gleich ein Detoxpaket bestellt. Bin schon sehr gespannt
Hat schon mal wer von euch gedetoxt? Freue mich natürlich über Infos und Erfahrungsberichte

Ja bei der Shopperei und Geldausgeberei kommt man schon mal ins Schwitzen. Gut, wenn man ein verlässliches Deo hat. Darüber hatte ich heute mit einer Kollegin eine erleuchtende Unterhaltung. Erleuchtend deswegen, weil ich schon dachte, irgendwas stimmt nicht mit mir, da mein Deo nicht so wirkte, wie ich es gewohnt war. Dann sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl nicht genau so eins ist wie sonst... Mir war zuvor nicht bewusst, dass es da solch gravierende Unterschiede zwischen Deodorant, Antitranspirant, mit und ohne Aluminiumsalze und so weiter gibt. Ergebnis: Nehmt ein Antitranspirant, das wirkt!

Über die Osterzeit war ich ziemlich faul, was meine richtigen Workouts angeht. Heute hab ich mich mal wieder mit der DVD ins Schwitzen gebracht. Der Urlaub rückt ja, wie schon vorhin erwähnt, langsam näher.

Wünsche euch dann noch einen wunderschönen Abend und ein tolles Wochenende. Shoppt nicht zu viel - die Shopping Week dauert noch bis 9. April - und falls doch, denkt an ein Antitranspirant.
Ich begebe mich morgen erstmal entspannt in meine Lieblingscocktailbar
7.4.16 21:34
 
Letzte Einträge: stürmig, nass und Temperaturenwechsel, Frohe Ostern, Galgenschmaus und Startschuss zum Detoxen, noch 14 Tage... und dann ist auch der Monat schon vorbei, Blog-Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de